Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: icq nummer auf dem iPod

Hey,
In Adresbuch gibt es so ne tolle funktion das man mit adium msn adressen und icq nummern syncroniesieren kann.
Aber leider synchroniesiert er mir das nicht auf meinen Ipod.
Es wäre echt praktisch wenn das gehen würde. Weiß einer von euch vllt wie ich das machen kann gibt es da plugins oder funktioniert das nur bei mir nicht ?
Danke schonmal  !


Antworten zu Mac OS X: icq nummer auf dem iPod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Maddin

Mit welchem Programm syncst Du?

Ich kenne Problemchen, wenn im Adressbuch Kontakte in mehreren Kategorien zugeordnet sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm ja ich machs ganz normal über iTunes !
Ich hab jetzt den älteren iPod nano 2GB und die neuste version !
Da kann man auch direkt über Itunes Kalender und Adressen von Ical und AB syncen !
ja und jetzt ist halt das Problem das er mir diesen einen Bereich aus dem Adressbuch nicht mitüberspielt Sonst klappt ja alels super

Danke

                   Maddin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontakte kann man alternativ auch als vCard in dem entsprechenden Ordner auf dem iPod speichern.

Schon mit iSync versucht?!


« iPod/iTunes: Quick Time PlayerMac OS X: hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...