Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

linux system

hallo ich hab mir einen ipod nano gekauft aber ich hab als betriebssystem auf dem pc linux und ich weiß jetzt nich wie ich auf den ipod jetzt meine lieder bekomme kann mir da vielleicht jemand weiter helten?


Antworten zu linux system:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau hier klick klack

oder mit dem Programm amarok klick-klack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Probleme bei der Installation von LogicPro 6 auf OSx Hallo, seit einer Woche schaltet sich mein IBook immer wieder ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...