Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei der Installation von LogicPro 6 auf OSx

Ich brauche Hilfe! Folgender Sachverhalt
Ich habe Logic Pro 6 tadellos auf meinem IMac installiert und es läufn -  dann - ich habe die 7.2 Version eines Bekannten zum Test installiert, ebenfalls keine Probleme - dann -  ich habe die 7.2 Version wieder gelöscht - dann - Möchte nun wieder die 6er laufen lassen, leider kann ich diese nicht vollständig installieren, da ich immer wieder darauf hingewiesen werde, das eine neue Version existiert. Zudem kann ich auch nicht die 5.5 (zwecks dann update mit der 6er)installieren, werde dann immer aufgefodert den MAC mit OS9 zu starten... ich bin ratlos und brauche Hilfe :-(!
Vielen Dank ... bestes --- oliver


Antworten zu Probleme bei der Installation von LogicPro 6 auf OSx:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche mal mit Hilfe des Finders (apferl+f) nach - Logic Pro

Wahrscheindlich sind noch wo .plist daten versteckt von der Version7.

Die auch in den Mülleimer!


« Mac OS X: Kein Ton beim abspielen digitaler videoslinux system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...