Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF + Illustrator

Hi, habe folgendes problem: habe ein mac book (das ist nicht mein problem) mit den programm ad. illustrator cs2, nähmlich wenn ich etwas als .ai auf den schreibtisch speicher wir es immer als pdf angezeigt ( das logo) wenn ich es dan öffne ist es wider eine .ai datei. ??? aber wenn ich die datei in eienen ordner speicher wird es richtig angezeigt.

mfg dau


Antworten zu PDF + Illustrator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal mit einem Tool wie OnyX die Nutzerrechte zu reparieren und die Datenbank "Launch Services" zurückzusetzen ...


Gruß
Juergen


« Mac OS X: Logic Expressinstallation von software auf i mac intel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...