Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac abgestürzt - im CD-Laufwerk ist eine CD drin

Hallo zusammen,
habe gerade meine Software neu installieren wollen das laptop (G4) ist abgestürzt, man sieht nur noch den Apfel - zu allem Überfluss ist eine CD im Laufwerk drin -ich bekomme sie nicht mehr raus. Gibt es eine Möglichkeit sie raus zu ziehen, ich meine seitlich, oder muss ich das Laptop zur Reperatur bringen?
Wäre sehr nett, wenn jemand mir antworten würde.
Einen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch.
Grüße aus Berlin
Sarotena 


Antworten zu Mac OS X: Mac abgestürzt - im CD-Laufwerk ist eine CD drin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neustart mit gedrückter Auswurftaste oder Maustaste.

Grüsse aus Basel nach Berlin
Markus

Danke Markus, werde ich gleich mal ausprobieren. Gibts denn eigentlich eine spezielle Auswurftaste? Ich kenne nur die Tastenkombination Apfel-E.
grüße nach Basel
sarotena

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke nochmals, nach mehreren Versuchen hat es geklappt!


« Mac OS X: ICQ-Virus?Batterie lädt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...