Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hilfe fährt nicht hoch !!!!

Also mein Mac hat folgendes Problem wenn er einmal hochgefahren ist,funktioniert er einwandfrei. jedoch beim runterfahren oder neustart fährt dieser nicht mehr hoch !!

Lampe am Rechner funktioniert, und der Rechner fährt hoch, aber kein Bild und nach einigen Sekunden schaltet er sich automatisch wieder ab !!!

ich habe ihn nur mit stundenlangen Probieren / am schalter wieder angekriegt !!! ( Das kann es ja wohl nicht sein )

Gibt es irgendeinen Trick ???

Ist der Rechner im Ruhemodus ???

Bitte helft mir !!!!!!


Antworten zu Mac OS X: Hilfe fährt nicht hoch !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib uns doch, um welches Modell es sich handelt.
Wie alt ist der Rechner?
Könnte evtl. die Pufferbatterie sein, die leer ist.


« Mac OS X: Synchronisation von ical mit HandyMac OS X: Outlook 2003 "dauerhaft" mit Mac synchronisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...