Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Excel

Ic h habe eine Reihe von Programmen, die mir seit OS 7 lieb und teuer sind, nach Panther übertragen, wo sie auch alle unter OS 9 prima laufen. Nur Excel verabschiedet sich, sobald ich irgendeinen Programmbefehl eingebe. Alle Excel-Files sind vorhanden und können geöffnet werden, ich kann sie nur nicht bearbeiten - das Programm stürzt sofort komplett ab. Speichererhöhung auf 10 MB hat nichts gebracht. Weiß jemand Rat?

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 23.02.04, 22:00:42 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: Excel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab auch noch ein altes Office hier, genau das gleiche Problem. Hab mir dann Openoffice installiert.


« Mac OS X: RuhezustandKlassik OS: Bootprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...