Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

leise festplatte für time machine

hallo,
um time machine zu nutzen suche ich ein besonders leise externe festplatte, ca. 500gb größe. Ich habe hier im forum zwar bereits einige ähnliche fragen gefunden, jedoch sind die schon vor längerer zeit gestellt worden. hat sich in der zwischenzeit bestimmt was getan.
danke,
manuel


Antworten zu leise festplatte für time machine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantiert geräuschlos sind die hier!  8)

Gab ja kein Preis-Limit!  ;)

Gruss
Juergen

ups, sorry vergessen.
100€ oder am besten noch einiges drunter...
kriegt man dafür was gutes?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Bekannter hat glaubich die hier neben seinem MacBook stehen. Die Platte hört man fast gar nicht.

Wenn´s umm Festplatten geht gibt´s bei mir nur Western Digital
Laufen schnell & leise.
500 GB sollten ab 79,- Euro erhältlich sein.

Zufällig gerade gefunden:

Die 1 TB Version unter 100 Euro - auch von Western Digital ;)

Denk dran:
Bei Time Machine kann man gar nicht genug Speicher haben.
1 TB also empfehlenswert.

Gruß,
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es denn leise sein soll, würde ich eine 2,5er nehmen, da die meist ohne Lüfter auskommen.
Und wenn es nicht gerade ein aktuelles MacBook (ohne PRO) ist, dann eine mit FireWire, da FireWire am Mac schneller ist als USB 2.0!
Preise hier!

Gruss
Juergen
 


« Hallo, Habe mit einen IPod Nano gekauft, angeschlossen und er synchronisiert aucOpenOffice - Word - Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...