Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Windows live messenger

Hallo,
ich habe den Microsoft live messenger für apple und eine Webcam die mit camac läuft.
Ein Problem nur ich weis jetzt nicht wie man Videochatts führen kann oder geht das mit der mac version nicht? Oder liegt es daran das meine Webcam mit camac läuft?
Danke schon mal im Vorraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 


Antworten zu Mac OS X: Windows live messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast es mal mit dem aMSN probiert?

Gruss
Seven

Mit aMsn funktioniert´s ;)
Alternativ natürlich auch mit Skype.

Sollte endlich mal in die Apple Tipps geschrieben werden, so oft wie die Frage hier kommt.

Gruß,
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du Optimist...

Sollte endlich mal in die Apple Tipps geschrieben werden, so oft wie die Frage hier kommt.
...wenn die Leute die linke Spalte (Hilfe Foren) schon nicht beachten, da ist nämlich das hier zu finden, wie kommst Du denn darauf, dass sie ausgerechnet die Tipps beachten würden?

Ich glaube das die meisten User gleich ins allgemeine Forum reinschreiben, ohne sich mal etwas hier umzusehen.

Gruss
Sven

 

Zitat
..wenn die Leute die linke Spalte (Hilfe Foren) schon nicht beachten, da ist nämlich das hier zu finden, wie kommst Du denn darauf, dass sie ausgerechnet die Tipps beachten würden?

Ich glaube das die meisten User gleich ins allgemeine Forum reinschreiben, ohne sich mal etwas hier umzusehen.

Gruss
Sven

Stimmt.
Sie sind faul....
Obwohl sie sich mit einem neuen Thema gleich viel mehr Arbeit machen.

Ich hab bloß gemeint weil die Fragen: "Wo ist das @-Zeichen?", "Wie kann ich per iSight chatten?" und "Wie bekomme ich Songs vom iPod auf den PC/Mac?" einfach sehr häufig kommmen.

Naja wir antworten denen trotzdem, stimmt´s :)

Gruß,
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja wir antworten denen trotzdem, stimmt´s :)

Na klar! ;)

Gruss
Sven

Danke an alle!

Das funktioniert jetzt eigentlich ganz gut ausser das er mir beim Verbinden per Webcam "apple-error" anzeigt und die verbindung nicht funktioniert!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder liegt es daran das meine Webcam mit camac läuft?

Hallo applecool!

Was genaus ist denn camac? Eine Software? Ein Treiber?
Was für eine Cam hast Du? Und welches OS nutzt Du?

Gruss
Seven7

Hi applecool,

das liegt nicht wirklich an deiner Cam sondern am Messenger. Für Mac gibts aktuell immer noch den alten 7.5er welcher Videokonferenzen nicht unterstützt. Es soll wohl irgendwann im Jahr 2009 mal die Version 8.0 für MacOS kommen, die das dann kann.

Nur WANN Microsoft da mal was macht - keine Ahnung. Ich benutze lieber Skype. Hab MSN schon aufgegeben. Und aMSN kann zwar Videokonferenz allerdings klappt es häufig nicht und aMSN wirkt auf mich veraltet. Ich nutze die Cam meines iMAC 24.


« WWDC 2009 -> Appleitunes und unbekannterr Fehler -50 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...