Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 von YouTube

Liebe Macler, ich konnte bis vor kurzem mit dem Programm "vixy converter BETA" problemlos Musik von YouTube im mp3-Format runterladen.  :D
Das geht auf einmal leider nicht mehr. Er sagt url-error  :'(
Nun habe ich im Forum von GetTube und TubeTV gelesen und das ausprobiert. Aber das klappt auch nicht. Gibt es nicht irgendwo so ein simples Programm wie den "vixy converter"  ??? ??? ???
Wäre euch sehr dankbar für gute Tipps.
LG, Nikita.  :-*


Antworten zu mp3 von YouTube:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mich würde auch noch interessieren, was das bedeutet mit dem url-error, woher das kommt  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, kann mir keiner helfen  ??? :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, kann mir keiner helfen  ??? :'( :'( :'(
Versuche es mal mit " Get Tube "
Kann man auch bei Google nachschauen  
« Letzte Änderung: 31.08.09, 00:54:23 von Michael 35 »

« Empfehlung - Get TubeMac OS X: wenn ich ebay aufrufe, habe ich lauter Fragezeich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...