Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Empfehlung - Get Tube

Hey -Kollegen,
ich wollte euch allen nur das Programm "Get Tube" empfehlen.
Ich hatte in den letzen Wochen zwar einige Probleme, doch seit ein paar Stunden ist das Update verfügbar & jetzt ist es noch um einiges schneller & besser als vorher.
Mit Get Tube könnt ihr euch Inhalte von Youtube als .avi oder .mp3 direkt auf euren Mac laden - schnell und unkompliziert.

Hier klicken zum Download.

Nach dem Öffnen des Programm´s erscheint die gewohnte YouTube Oberfläche, ihr wählt euer Video aus & klickt dann einfach den Download Button.

+ Get Tube ist FREEWARE.

Also, gleich laden :)


Antworten zu Empfehlung - Get Tube:

Achja, die meisten werden sowieso nur mp3´s laden - der Download pro Song dauert nie länger als die eigentliche Dauer des Liedes.


« Win XP: daten von windows XP zu MAC OS X LEOPARDmp3 von YouTube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...