Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Passwort-Abfrage

Ich habe mir ein gebrauchtes MacBookPro gekauft. Der alte User hat die Programme soweit draufgelassen, allerdings jedesmal, wenn ein update kommt will er den User haben und ich weiß nicht, was ich hier eingeben soll? Kann ich das irgendwie rausfinden über eine Eistellung?   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ??? 

« Letzte Änderung: 16.05.10, 20:29:42 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: Passwort-Abfrage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann mir im Moment nur vorstellen , das du das Passwort eingeben mußt . Passwortrücksetzen geht mit der System CD

Bitte nächstes Mal eine bessere Überschrift  ;)

« Letzte Änderung: 15.05.10, 14:34:55 von Michael 36 »

Ich habe das Betriebssystem neu installiert mit der mitgelieferten CD. Dort mußte ich aber keinen User einrichten oder ein Passwort vergeben. Jetzt nach der Installation kommen die neuen updates rein und er fragt mit nach dem Passwort des Users. Welches auch immer das sein soll? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe das Betriebssystem neu installiert mit der mitgelieferten CD. Dort mußte ich aber keinen User einrichten oder ein Passwort vergeben. Jetzt nach der Installation kommen die neuen updates rein und er fragt mit nach dem Passwort des Users. Welches auch immer das sein soll? 
Wenn du kein PW vergeben hast versuche es mal so : Bei der Frage nach dem PW einfach " Enter" drücken ( nix eingeben )

« hallo könnt ihr mir bitte helfen! hab hier nen iphone und irgendwann wurde ich Mac OS X: verbinden mit windos server' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....