Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word vom Mac gelöscht

Ahhhhh,
ich habe ausversehen mein Word vom Mac gelöscht und irgendwie sind dadurch auch mein Excel und PowerPoint verschwunden... Wie komm ich da denn nun wieder ran ohne mir das neu zu kaufen? Brauche das ganz dringend und drehe schon völlig durch!
Kann mir einer von euch helfen?

Lg Stephanie


Antworten zu Word vom Mac gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nun wenn Du das gelöscht hast sollte es noch im Papierkorb liegen.
Ist der geleert, ist natürlich alles weg.
Hast Du ein Timemaschine-Backup??
Desweiteren Solltest Du doch noch eine CD oder DVD vom Office haben um es neu zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
eine kostenlose alternative wäre NEO-OFFICE für mac vom netz runterzuladen - damit kannst du wahrscheinlich deine dateien word, excel + powerpoint öffnen, weiterbearbeiten und wieder speichern - bis du deine original-programme wieder findest - oder du bleibst bei neo-office

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo
eine kostenlose alternative wäre NEO-OFFICE für mac vom netz runterzuladen - damit kannst du wahrscheinlich deine dateien word, excel + powerpoint öffnen, weiterbearbeiten und wieder speichern - bis du deine original-programme wieder findest - oder du bleibst bei neo-office

Oder Open Office ... !
Damit können dann auch Word-, Excel und Powerpoint- Dateien geöffnet werden. Den Konverter für .docx/.xlsx/.pptx - Dateien gibt es bei
Microsoft!

Gruß
Jürgen 

« wie kann ich beim mac die sprache ändern?problem mit G4 ins wlan netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...