Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Habe einen G4 geschenkt bekommen. Mir fehlt die CD und habe kein Admin Passwort.

Ich habe einen Apple G4 geschenkt bekommen.Ich habe weder G4-CD noch das eingegebene Admin Passwort! Wie kann ich den Rechner starten ohne die darauf befindliche Software zu löschen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Habe einen G4 geschenkt bekommen. Mir fehlt die CD und habe kein Admin Passwort.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe einen Apple G4 geschenkt bekommen.Ich habe weder G4-CD noch das eingegebene Admin Passwort! Wie kann ich den Rechner starten ohne die darauf befindliche Software zu löschen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Versuche es mal mit hier ganz unten .
Seit neuestem gibt es hier eine neue Erfindung die nennt sich SUCHMASCHIENE  
« Letzte Änderung: 24.05.10, 22:46:53 von Michael 36 »

« freeware OCR für MACMac OS X: emac OS X Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...