Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das ist keine filmdatei ...plötzlich !!!

Mein Mc book pro erkennt plötzlich mp4 filme nicht mehr, weder neue, noch alte, die ich auf FCP schon bearbeitet habe, Fehlermeldung "das ist keine Filmdatei" im kleinen Vorschaufenster läuft es aber.

Fehler tritt auf seit ich eine "alias" Kopie eines Clips gemacht habe

Hilfe bitte

« Dienstprogramme nachinstallierenMac OS X: Update 10.3.9 auf 10.4? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...