Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac nach der Anmeldung direkt wieder anmeldebildschirm!!!

Hi Leute.
Ich hab ein großes Problem. Ich musste mein MacBook zwangsbeenden und wollte dann neu starten. Ich war nur bei Photoshop am arbeiten.
Dann wollte ich mich anmelden, das ging auch, doch dann springt er gleich wieder auf den anmeldebildschirm zurück.
Im System hab ich sicher nichts geändert, damit kenn ich mich nicht aus. Hab schon versucht im sicherheitsmodus zu starten, da passiert aber das selbe.
Nun muss ich heute unbedingt noch am pc arbeiten, hab keine installcd oder sonst was mit.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen dank
Maurice

« Mac OS X: Neo-Office nach neuem Download plötzlich auf EnglischMac OS X: iMac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...