Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: lesebestätigung

Hallo zusammen,
bin jetzt erst neu in die Welt des MAC eingetreten und bereu das ich es nicht schon viel früher getan habe.
Aber jetzt zu meiner Frage wo kann ich in Mail die Lesebestätigung für gesendete Mails einstellen ?? hab glaub ich jetzt das ganze Menü durch finde es aber nicht.
Wer kann mir da helfen !  Danke
Gruß GF


 


Antworten zu Mac OS X: lesebestätigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Greyshark,

gibt es bei Apple Mail im Standard nicht. Es gibt ein Plug-in "mailpriority", das die "Lesebestätigung" in Apple Mail nachrüstet.
Mailpriority habe ich jetzt selbst nicht ausprobiert, da eine Lesebestätigung, wie z.B. in Outlook per se Unsinn ist. Es kommt lediglich eine Rückmeldung, daß die Mail geöffnet wurde, ob gelesen bleibt offen.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In anderen Programmen kann man auch einfach die anfrage ignorieren. 


« Mac OS X: Drucker Canon Pixma iP5200mac erkennt archos mp3 player nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...