Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mailprogramm 'Mail'

Problem mit Versenden von E-Mails - Mailprogramm "Mail"
Hallo Team von computerhilfen.de,
seit gestern kann ich über mein Emailprogramm Mail keine Mails mehr versenden. Doch werden die Mails als versendet angezeigt!Den sonst sichtbaren Bereich 'Ausgang' kann ich in meinem Programm nicht mehr sehen.
Die Airport-Verbindung ist einwandfrei, ebenso funktioniert die Internetverbindung. Auch das Überprüfen der Serververbindungen unter 'Fenster'--) 'Verbindung prüfen' funktioniert einwandfrei. Könnte es sein, dass ich mir einen Virus eingefangen habe? Ich besitze kein Antiviren-Programm, da mir im Apple-Shop immer gesagt wurde, das sei nicht notwendig.Was kann ich jetzt tun? Vielen Dank für eure Unterstützung!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Mailprogramm 'Mail':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo research,

Den Virus kannst Du ausschliessen.
Schau aber mal ob die Internet-Mail Deines Mail-Providers funktioniert. Vielleicht ist Deine Mail-Speicherlimite erreicht und Du müsstest alte Mails löschen.


« Mac OS X: scannen per pdfMac OS X: open office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...