Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mailprogramm Thunderbird

Ich suche eine Beschreibung von dem Programm Thunderbird1.0.2 (E-Mail Programm von Firefox) um meine Konten richtig einzustellen. Da finde ich keine Möglichkeit um meine GMX Konten einzustellen ( mail-Server sowohl auch mein Paßword) Den Pop-Server kann ich eingeben und den Benutzernamen. Aber den Rest finde ich da nicht (siehe Kontenverwaltung Outlook) Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen (ob positiv oder negativ) MFG Andreas ;D



Antworten zu E-Mailprogramm Thunderbird:

1. In Thuderbird direkt einfach auf Hilfe klicken und schon öffnet sich die deutsche (vorausgesetzt du hast di deutsche version) Homepage zu Thunderbird mit Erweiterungen Themes, und Anleitungen.

2. Ich weiss es nicht von GMX aber bei Web.de gibts direkt anleitungen wie man die mail progs einzurichten hat, denke das es das bei gmx auch gibt!

3. Ich habe auch Thunderbird drauf und auch unter anderem ne gmx mail adresse eingerichtet und das hat alles problemlos geklappt!

kannst ja mal deine einstellung hier reinschreiben bzw. sagen welche dir fehlen!

mfg

ach ja, das passwort wird nicht mit in den konteneistellungen eingegeben, der fragt dich beim ersten abruf dieser mail adresse nach dem passwort und da gibst dus dann ein und klickst noch speichern an, und nen postausgangsserver kannste auch nur einmal eingeben über den werden dann alle deine mails verschickt, natürlicher mit entsprechender absenderkennung!

und nen postausgangsserver kannste auch nur einmal eingeben über den werden dann alle deine mails verschickt

und das ist falsch..du kannst bei thunderbird für jeden account nen eigenen ausgangsserver festlegen. hab gerade auf arbeit kein thunderbird sonst könnt ich dirs auch noch genau sagen wo. aber bei den konten ist irgendwo bei den einzelnen konten auch ein button wo man einen anderen ausgang wählen kann.

Gruß Jan

jo sorry hab ich verpeilt, bei konten-> postausgang-> button weitere smtp.

muss man dann noch zuordenen...

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.mailhilfe.de/
das wäre vielleicht auch noch mal eine hilfe.
webse

Unter Kontoeinstellungen musst du das Gewünschte Kontoauswählen und dann bei Server-Einstellungen auf Erweiter klicken, dann den Reiter smtp auswählen und dem Konto den bestimmten smtp server zuweisen.
den smtp server richtitest du unter Postausgangs-Server ---> weiter smtp.. ein.

Kann mir jemand sagen wie der server von gmx heißt?  ???

log dich bei gmx ein und geh unter die hilfe da gibts ausführliche anleitungen...

mfg

http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/1.html

Einfach nur mal kurz googeln!!!!!Ie

Vielen dank!
Mfg


« ID3TagIT!mvcd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...