Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe flash player - iPad 2

warum kann man adobe flash player nicht auf dem iPad 2 installieren?
Gibt es eine Möglichkeit die Apple-Sperre zu umgehen?


Antworten zu Adobe flash player - iPad 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Adobe bietet gar keinen an für iOS, natürlich auch weil Apple es nicht erlaubt, aber es gibt nur einen Uralt-Heck dafür auf gejailbrakten iPads. Aufgrund des Alters aber so gut wie nicht zu gebrauchen. Wozu brauchst du den denn überhaupt. Youtube geht auch ohne.
 

« Mac startet nicht normalMac OS X: Exportdatei unauffindbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...