Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ipod manager für OSX 10.4.11 für ipod nano 6G

Hallo Leute!

Ist mein erster Eintrag. Bin ziemlich verzweifelt.
Wer kennt einen ipod manager, der unter OSX 10.4.11 läuft (freeware) ??? Alle die ich bislang gefunden habe benötigen entweder mindestens 10.5 oder kooperieren eben  nicht mit dem ipod nano (touch) 6G.
Zum Hintergrund: ich will daten (musik, bilder usw.) vom mac aufs ipod spielen ...

Vielen Dank schon jetzt


Antworten zu ipod manager für OSX 10.4.11 für ipod nano 6G:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bisher ist mir keiner bekannt.
Entweder wird 10.5 x benötigt oder der Nano (6G) wird nicht unterstützt.
Also entweder 10.5 oder anderen iPod anschaffen.

Für mein iPad habe ich auch eine minimale Leo-Partition anlegen müssen. Jetzt greifen iTunes 9.2.1 (auf Tiger) und 10.5 (auf Leo) auf dieselben Mediendaten zu. Zum Glück muss ich das ja nicht so häufig synchronisieren.

Gruß
Jürgen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Jürgen.

Ja, in der Zwischenzeit habe ich bei Gravis etc. auch noch weitere Meinungen dazu gehört. Komme an 10.5 oder iTunes 10 nicht vorbei ...


Trotzdem vielen Dank !


« Mac OS X: Outlook lässt sich nicht mehr startenmac book pro, gekauft 2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!