Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe festplatte in NFTS konventieren

Ich habe einen Imac da ich ihn für meine arbeit brauche, auf Macindosh HD hab ich auch paralells desktop instelliert nur wird das immer langsamer und das bringt sich einfach nichts...

So habe ich beschlossen es auf einer partition zu installieren, kein problem dachte ich nur sind auf meiner "hauptfestplatte" datein die man nicht verschienben kann (laut bootcamp).

Auch da dachte ich: "kein problem" und versuchte es auf meiner externen 250 GB festplatte zu installieren nur als die installation schon fast angefangen hat sagte windows das es eine NFTS partition braucht.

Können Sie mir helfen dieses problem zu lösen?


Antworten zu Externe festplatte in NFTS konventieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Windows wilslt du denn installieren?
Unter XP brauch man kein NTFS am anfang. Das Filesystem hab ich dann geändert wo ich Paragon-NTFS hatte.

ich möchte windows 7 home premium installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn DU noch eine VM am laufen hast dann sollte es doch klappen beim anschluss der externen Festplatte die dann mit mit der gestarteten Windows-VM in NTFS umzuformatieren. 

hey guuute und vor allem sehr kreative idee : ), genial wi ekommst du auf sowas probier ich gleich aus so MUSS es klappen

nun die ide war geil nur leider geht ed da auch net da steht unbekannter fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, da stimtmm denn aber was nicht, das hätte klappen sollen.
Entweder mag der Rechner den Kontroller der externene Platte nicht oder da ist wo ein anderer Fehler. Das einzigste wo ich jetzt noch drauf kommen würde. Wenn auf der Platte nichts drauf ist was man noch brauch, dann pack sie erst mal an den mac und lösch sie mit dem festplattendienstprogramm. Wenn das geklappt hat und der Apple das Macfilesystem geschrieben hat dann noch mal an die VM und ein versuch mit NTFS.


« LineIn v. Rogue AmoebaMac OS X: Mails erscheinen doppelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...