Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows movie maker filme zu mpeg 4 konventieren??

wie die überschrieft schon sagt habe mit windows movie maker einen fim gedreht möchte es jetzt in youtube reinstellen,aber das vormat video.mswmm nimmt youtube nicht an daher muß ich es umwandeln zu H.264, MPEG-2 oder MPEG-4 werden bevorzugt.

wer kann mir helfen



Antworten zu windows movie maker filme zu mpeg 4 konventieren??:

Nimm Format Factory. Dort auswählen, in welches Format du konvertieren willst.

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke aber irgend wie geht das nicht gibts da noch ne kostenlose  alternative wie movie maker ??

 

Zitat
danke aber irgend wie geht das nicht gibts da noch ne kostenlose  alternative wie movie maker
Was geht da nicht? Ausserdem ist FormatFactory kostenlos!
Alle zu ->AVI->Datei hinzufügen......

ich hab das gemacht was da steht un alles aber da kommt immer error 0x00000001 was soll ich tun meine windows movie maker datei hat nur 556 kb 

 

Zitat
was soll ich tun meine windows movie maker datei hat nur 556 kb   
Dann ist das keine lesbare Größe für eine Filmdatei und du hast schon vorher was beim Erstellen falsch gemacht! "556 KB Dateigröße" ist gerade mal ein einziges (Stand)Bild, und das noch nicht einmal besonders hochauflösend.

C.

Die mswmm-Datei enthält gar nicht den Film, deswegen ist die Konvertierung sinnlos und unmöglich.
Es muß mit MM eine avi-Datei erstellt werden.

 

Zitat
Die mswmm-Datei enthält gar nicht den Film, deswegen ist die Konvertierung sinnlos und unmöglich.
Es muß mit MM eine avi-Datei erstellt werden. 
Mein Beitrag in anderen Worten. ;)

C.

« Ähnliches Proggi wie Cdex gesuchtWindows Vista: outlook mit web.de adresse verknüpfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...