Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lautstärkeregelung macht sich selbständig

hallo zusammen,

habe seit sommer 2010 ein macbook pro 13 inch und bin damit bisher immer zufrieden gewesen. seit einigen wochen geht mir das teil aber unfassbar auf die nerven.

ich sitze in der bibliothek und habe bewusst den ton ausgeschaltet, doch das interessiert den rechner nicht. die regelung geht wie von geisterhand hoch, was ja mit einem geräusch verbunden ist und in der bibliothek logischerweise genervte blicke auf sich zieht.

dieses geräusch habe ich dann abgestellt, und die sache erst mal verdrängt.

allerdings fängt das teil seit heute auch noch an itunes von selbst anzuschmeißen und musik laufen zu lassen!! die lautstärke macht es dann auch noch hoch und das ist nun wirklich super peinlich.

ich hab absolut keine ahnung was es sein könnte und hab auch google hat mir nicht geholfen.

wäre für hinweise sehr dankbar!

lg,
zet


Antworten zu lautstärkeregelung macht sich selbständig:

ach ja, wollts hinschreiben, habs vergessen:

Mac OS X 10.6.8 ;)


« Mail Version 3.6(936)MacOSX 10.6.8 Fehlerbseitigung Microsoft Framework beim Laden von Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!