Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer macht sich selbständig

Hallo!Und dann gleich mal Hilfe!!!! Hab nen Athlon3200+, 1024Arbeitsspeicher und 2Festplatten mit 160GB und 250Gb..Tja hab meine Festplatte mit Windows,gestern geschrattert, und neu aufgesetzt, heute habe ich wieder PROGRAMME und Spiele installiert, und auf einmal hat er sich ausgeschalten und wieder eingeschalten.. Gut dann hat plötzlich der Bildschirm geflimmert, d.h ein, aus, ein usw.und wie das wieder in Ordnung war, hat sich der Desktop 
wie im Zeitlupentempo aufgebaut!! Und dann auch noch jeder Ordner extra-Arbeiten unmöglich..So nun kann ich auch meine Spiele nicht mehr spielen, steig ein, und nach kurzer Zeit, schaltet es sich spontan aus und der PC fährt wieder von vorne hoch. Was ist das? Ein virus, Trojana oder ist mein Windows fehlerhaft, oder was sonst..Bitte, wenn es jemand weiss, bitte melden , danke



Antworten zu Computer macht sich selbständig:

Mainboard alle Treiber von der CD installiert.?
Was sagt der Gerätemanager (Gelbe Markierungen)


mfg  Burgeule

Hallo!!Ja daran hab ich dann auch gedacht,aber ich habe alle Treiber gleich nach dem Aufsetzen installiert :)
Danke Dir trotzdem Erni


« Virus oder Trojaner oder System defekt ?????AVG Virenscan ergibt Error: C:\\\\WINDOWS\\\\system32\\\\drivers\\\\etc\\\\hosts\\\\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...