Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, Ipod Classic, Musik raufladen, neue Festplatte

Hallo, ich habe einen iPod Classic und bis jetzt hatte ich auch keinerlei Probleme, nun musste allerdings meine Computer Fetsplatte neugemacht werden und somit auch ein neues itunes, mir stehen nun laut itunes 2 Möglichkeiten zur Verfügung, entweder alle Dateien löschen und den iPod an die neue Medienbibliothek anpassen oder es beim Alten lassen, sprich ich kann keine neuen Lieder mehr auf den iPod laden.
Kann ich da etwas tun? Ich würde gerne meine alten Lieder behalten und neue dazu laden können, also wie gehabt!

Vielen Dank im Vorraus an alle Leser und Helfer! :)

Ich habe ein 32 Bit-Betriebssystem, Windows und mein Browser ist Firefox

PS: Das ist mein erster Eintrag hier, ich bin über Google hier gelandet und ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht, vielen Dank!


Antworten zu Hilfe, Ipod Classic, Musik raufladen, neue Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal "iPod zu iTunes", "iPod 2 iTunes", "iPod to iTunes" in das Suchfenster der Suchmaschine eingeben. Da werden einige Programme genannt, die den Inhalt des iPods auf die Festplatte des Macs retten, wie z.B. Senuti ..
Aber immer schön die Urheberrechte beachten!

Gruß
Jürgen


« Icq-Probleme und anderemac zu einem Zeitpunkt zurücksetzen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...