Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem nach Flash player Aktualisierung

Vor einigen Tagen habe ich mit der automatischen Aktualisierung am Mac die o.g. Aktualisierung vorgenommen.
Nun habe ich folg. Problem: Wenn ich auf versch. I-Net-Seiten PDFs anschauen möchte, dann erscheint nur ein dunkles Fenster am Bildschirm. (über Laptop funktionierts auf diesen Seiten)
Woran kann das liegen?
Zu mir: Ich bin technisch nicht unbedingt die versierteste, vielleicht gibt es dazu eine einfache Lösung oder evtl. liegt es an etwas ganz anderem.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
Katrin


Antworten zu Problem nach Flash player Aktualisierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade mal das Flashback Remover Tool herunter. Wird ein paar Threads hier weiter unten genannt. Erst mal prüfen, ob der vermeintliche Flash-Player, der von Adobe kommt und nicht von der Apple-Aktualisierung, auch kein Trojaner ist.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

mein Problem besteht leider weiterhin - oder liegts an der Version (Mac OS X Version 10.6.8)?

Gruß
Katrin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird Safari oder ein anderer Browser wie Firefox verwendet?

Gruß
Jürgen

Verwendet wird Safari bzw. Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tritt der Fehler bei beiden Browsern und nur bei PDFs auf?

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

ja bei beiden Browsern (sind nicht zu gleicher Zeit geöffnet) und nur bei PDFs.

Gruß
Katrin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier, bitte ..

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: Ich habe den Treiber für SnapScan 1212u auf einen I-Mac heruntergeladen.outlook lässt sich in office mac 2011 nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...