Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelöschte Dateien von einem NTFS-Laufwerk wiederherstellen

Ich habe versehentlich einen wichtigen Ordner in den Papierkorb verschoben und natürlich bereits den Papierkorb geleert.
Wie kann ich die Dateien wiederherstellen? Es handelt sich um Avi-files (von Super 8 digitalisierte Filme). Da diese auch für den Dateiaustausch mit einem Windowsrechner gedacht waren hatte ich die Filme auf einem externem Laufwerk der NTFS formatiert war gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit diese Filme wieder herzustellen? Bitte helft mir.


Antworten zu gelöschte Dateien von einem NTFS-Laufwerk wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder  :)

Gruss A K


« Plex Media PlayerApple Kopfhörerschaltplan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...