Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwort zurücksetzen klappt nicht bitte helft mir

hallo,

seit knapp 2 jahren haben wir einen Imac , jetzt wollte ich adobe flash player installieren, jedoch will der imac ein passwort haben. ich hab es aber irgendwie vergessen- las jedoch das man es mit hilfe der installations cd neu ersetzen kann. mit gedrückter c taste oder so... jetzt habe ich alles mir erdenkliche getan , aber es klappt irgendwie nicht. vielleicht bin ich zu blond, lach..... nee...im ernst ich brauch ganz dringend eure hilfe. was ich noch dazu sagen muss : ich benutze eine andere tastatur als die kabellose von imac und zwar eine logitech tastatur- fals mir jemand sagen möchte ich soll die oder die taste drücken
danke für eure antworten

lg sandra


Antworten zu passwort zurücksetzen klappt nicht bitte helft mir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sandra,

Unten auf dieser Apple-Seite findest du die unter "Das Kennwort des ursprünglichen Administrator-Accounts zurücksetzen" die genaue Anleitung.

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=106156-de

Viel Glück! 


« Mit werlchem Programm und wie öffne ich eine Zip-DateiMacpro i Message »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...