Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte helft mir ,ich bitte euch ,bitte.Wird die Festplatte automatisch format??

hallo leute ,ich möchte auf meinem System wieder windows 98 installieren.

mein system ist sehr alt und ich hatte windows XP installiert ,aber sachen reagieren erst nach 80 jahren.

Deshalb möchte ich Windows 98 wieder installieren.

Aber wie ist das da nochmal???

kann man die festplatte auswählen worauf man win 98 installieren will ?????


2.frage.  Formatiert es die Partition automatisch oder kann man auswählen ob formatieren oder weiterinstallieren??????




mein PC:

Amd K6-2 350 MHz
64 MB Ram Sd
Nvidia Geforce 2 Mx
Festplatte :40 (2 partitionen)+ 80 Gb(2 partitionen)


ich weiss mein system ist zum todlachen.

Aber ich bin einfach kein Gamer

 



Antworten zu Bitte helft mir ,ich bitte euch ,bitte.Wird die Festplatte automatisch format??:

ahahahhhahahahahahahah.


was für EIN SYSTEMM !!!!! xD hahahahah ohhh man LOOOOOOSER

wieso lachst du mich aus und nennst mich Loser :'(

ich hab es doch schon gesagt ,mein PC ist zum todlachen .


Aber lass mich damit jetzt in ruhe ,ich habe doch nur um Hilfe gebeten.


So viel verlang ich doch nun nicht oder????




Bitte ,kann mir jemand helfen??

ABER DAS BIST DU DOCH :::


HAHAHAHAHAHAHAH MUAHAHAHAHAH Loser .


ich habe einen Quad COre und du nich hahahahahahahahhah xD oh mann einen amd k6 2 ohhhhhh mannnn.



LOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSERRR


 

hey du ich ignorier dich einfach mal .



also emien frage ein für alle mal ist ::


Kann man auswählen auif welcher Partition das installiert werden soll????



wenn ja ,muss die partition unbeding formatiert werden (also dass windows die parttiion automatisch formatiert oder kann man auch auf installieren klicken ohne die Festplatte zu formatieren Bzw die partition?????????????




denn ich möchte die Partition nicht formatieren ,bitte helft mir ,ich möchte nicht wieder so ne Antwort wo ich am ende ausgelacht werde???ß

Hier eine Anleitung.

Klick mich


Burgeule

ok danke sehr Burgeule :)

Nicht dafür.  ;)

Burgeule


« Pc Preis Probleme mit Audio aufnahme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...