Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit Mail alle Unterordner des GMX-Accounts laden

Hallo,
auf meinem Mac sind meine Email-Accounts (z.B. von GMX) per Mail abrufbar. Allerdings wird je nur der Ordner "Posteingang" abgerufen. Alle anderen Ordner, die ich früher mal eingerichtet hatte, aber auch der Ordner "Gesendete", der ja auch Mails enthält, die ich von anderen Geräten geschickt habe, werden nicht synchronisiert. Kann man das irgendwo so einstellen, daß alle Ordner synchronisiert werden?
Freue mich über Hilfe.
Harald


Antworten zu mit Mail alle Unterordner des GMX-Accounts laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal das liegt am Freemail-Account bei GMX, der läßt ja nur Popmail zu, was nur an den Posteingang kommt. hast Du einen bezahlaccount bei GMX kannst Du auch das per IMAP machen damm kannst Du auf alle Ordner zugreifen.


« Programmdownloads über mac ständig über den Store Probleme mit Time Machine (Backups unter falschem Datum) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...