Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kleine schwarze Striche

Hi,
ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also usb kabel wieder rausgezogen (ich weiß, soll man nicht einfach so...) und keine zwei sekunden später ist die menüleiste oben, das dock untern mit den symbolen und alle dateien auf meinem schreibtisch mit kleinen schwarzen strichen überdeckt. auch der mauscurser hat ein kleines viereck aus schwarzen stricken an der einen ecke kleben.
was ist das?
und viel wichtiger: wie geht das wieder weg?!


Antworten zu kleine schwarze Striche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Nach einem Neustart auch noch?


« iWEB auf neuen MAC ...?Probleme beim Öffnen von odt-Anhängen mit Office for mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!