Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einen iMac OS X 10.9, zwei unabhängige iPhones.

ich möchte für meine  Frau ein unabhängiges iPhone einrichten. Habe ein zweites iTunes ( iTunes 1 ) installiert, schaffe es aber nicht es auf den Namen meiner Frau zunehmen.Bleibt immer auf Meinem.Sie hat ein eigenes Mailkonto, aber alle Mails landen auch bei mir.
Was ich brauche ist eine Schritt für Schritt Anleitung ( die ich bis jetzt-auch unter Apple- nicht gefunden habe )und die auch doofe verstehen da ich mit knapp 70 nicht mehr ganz so schnell im Verstehen bin.Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ich bin als Adminangemeldet.
In Foren in denen ich mich habe schlau machen wollen, wurde ich zwar nicht fündig, habe aber festgestellt das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat.


Antworten zu einen iMac OS X 10.9, zwei unabhängige iPhones.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum legst Du deine Frau nicht als eigenständiger Benutzer an?
Dann hast Du keine Probleme damit.


« WiFi-Übertragung von meiner iTunes Bibliothek zu Bose Soundtouch Mal wieder: iTunes Mediathek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...