Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wird bunt beim Öffnen mancher Seiten in Safari

Hallo!
Habe einen Mac OS X 10.6.8 und Safari 5.1.10. Wenn ich in Safari manche Internetseiten aufrufe (z.B. auch diese hier oder Wetter.com oder Gute Frage), wird der ganze Bildschirm schwarz oder bunt. Da ich dann nichts mehr sehe, helfe ich mir damit, kurz auf den Start-Knopf zu drücken, so dass er in Ruhezustand geht. Dann drücke ich wieder drauf, so dass er an geht, dann ist die Seite nicht mehr bunt und ich kann alles sehen. Das ist ziemlich lästig und hinderlich, da ich dann alle vorher geöffneten Seiten neu aufrufen muss. Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun? Es scheint ja mit dem Browser und manchen Internetseiten zusammenhängen, sonst passiert das ja nie...
Danke für eure Hilfe!

« Werte von einem Tabelle in ein neues Datenblatt übertragenHackintosh andere Möglichkeit Usb Stick zu erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...