Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Monitor M 3502

Hallo ich habe einen Monitor M 3502 bkommen kann ich den am PC anschliessen und was brauche ich dafür ein adapter kabel habe ich schon und wo bekomme ich eine beschreibung her

danke danke


Antworten zu Mac OS X: Monitor M 3502:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenne den Monitor zwar nicht. Aber wo liegt Dein Problem? Monitor am Mac anschließen und einschalten - fertig. Oder ist der "M 3502" so ein exotischer Dino? Da musst Du schon etwas deutlicher werden.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, es ging ja um den Anschluss an einen PC...
Aber ich kenne den Monitor auch nicht genauer, es gab da Versionen mit BNC-Kabeln, bei denen das Sync-Signal über die Grün-Leitung mitgeführt wurde. Bei diesen Dingern wird es schwieriger (spontane Idee: Dr. Bott fragen, die hatten mal was).
Hat er den Apple-typischen 15poligen, zweireihigen SubD-Stecker, so kann ich dir direkt helfen, dazu habe ich noch etwas in der Schublade (auf 15pol-VGA).
Grüße,
Matthias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Je nach dem wie alt der Mac ist, gehts ohne Adapter. Zumindest ab dem G4 MDD hat auch der Mac Standard-Monitorschnittstellen (DVI und über mitgelieferten Adapter auch VGA).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch mal gegoogelt: Hui: der Monitor ist richtig alt, der Stecker richtig exotisch:
http://www.monitorworld.com/Monitors/apple/21colordisplaym3502.html
Aber vielleicht findest du hier, was du suchst?
Grüße,
Matthias


« Mac OS X: Air Port und G5 findet das Netzwerk nichtKlassikOS: Wie komme ich ins Netz ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...