Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie schalte ich den Zoom in Chrome aus?

Wie schalte ich den Zoom in Chrome und anderen Apps aus? Beispiel: Wenn ich bei Amazon die Sendungsverfolgung überprüfe, wird die Karte angezeigt. Wenn sich der Cursor auf der Karte befindet und ich versuche, mit zwei Fingern zu scrollen, wird die Karte vergrößert. Nervig. Meine Frage ist also wohl, ob dies standortspezifisch, Chrome-spezifisch oder Mac-spezifisch ist. Oder eine beliebige Kombination der drei.


Antworten zu Wie schalte ich den Zoom in Chrome aus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal tippen, dass es an deren Karten-Plugin liegt. Wirst du dann bei Google Maps wahrscheinlich auch haben. In den Chrome-Einstellungen kenne ich keine Möglichkeit das auszuschalten, aber du kannst in den Mac Einstellungen unter "Trackpad" das Zoomen oder Scrollen deaktivieren. 


 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...