Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: word 2001 auf mac

bei word (office:mac 2001)funktiniert die menüleiste nur noch zum Teil: gar nicht mehr extras, ansicht, format und andere. Neuinstallation hat auch nichts gebracht, ausser, dass jetzt einige Dateien beschädigt sind und sich nicht mehr öffnen lassen.
was habe ich falsch gemacht? ???


Antworten zu KlassikOS: word 2001 auf mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das hatte ich auch mal.
Bei mir hat geholfen die Preferences Datei zu löschen. Plötzlich waren alle Menus wieder voll funktionsfähig.
Angeblich passiert das manchmal wenn Office beim Abspeichern der Preferences "ein fehler" unterläuft.

Mal Probieren.
Gruß
D.P.


« Mac OS X: Netzwerke deinstallierenMac OS X: Gamespeak Plattformübergreifend? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...