Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage-Editor Free

Hallo ihr Lieben,
Ich suche einen Homepage-Editor der grafisch orientiert arbeitet. HTML programmierung ist mir zu anstrengend. Es sollten kleinere Webseiten schnell und und einfach zu erstellen und kostenlos sein! Ich möchte die Homepage meiner Band ( www.bse-band.de.vu) ein wenig mit Grafiken und anspruchsvoller Optik gestallten. Bisher haben wir das mit HTML-Editoren gemacht, aber das ewige Quelltextgeschreibe nervt doch ziemlich... Suchen unter www.Google.de und www.Versiontracker.com blieben erfolglos

Liebe weihnachtliche Grüße flymaddi


Antworten zu Homepage-Editor Free:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau einmal, ob NVU nicht etwas wäre. Ich lese oft davon, mache aber selberr bisherr noch keine HP.
http://downloads.vnunet.de/download/entwicklung+design/nvu/_32697.html

Mhh, das ist leider nur für Windows... Ich suche ja ein Programm für Mac OS X Panther. Weißt du da vielleicht was? Ich habe nach langem suchen noch "Site Studio" gefunden aber da ist man auch sehr eingeschränkt in seinen Möglichkeiten... Bitte schreibt mir weiter, wenn jemand etwas weiß.

Liebe Grüße flymaddi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gibt es natürlich auch für MAC, ich hab Dir versehentlich den falschen Link gepostet. Hier nun die MAC-Version von NVU: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/24873

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D  ;Dwindows + Apple  ;)

Hier eine schöne Liste von editoren, Webdesign Software etc.

http://www.softonic.de/suche/web-editor/724

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd auch zu nvu raten, oder zum "von-hand-machen", subethaedit. (http://www.codingmonkeys.de/subethaedit/)

aber ich vermisse etwas, wo ich, wie bei dem guten alten (Windows) Homesite "Apfel + B" für <b> etc. drücken kann... (jemand ideen?) 

« Letzte Änderung: 06.05.07, 22:57:19 von nico »

« Instalieren Nokia E61Mac OS X: e-mail Verwaltung ohne AOL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...