Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Webspace??? Free??? Wo???

Hey Leute ich will meine Homepage oder bessergesagt die Homepage meiner Band ins Internet stellen. Aber möglichst ohne was dafür zu zaheln habt ihr nen paar Adressen wos kostenlosen Webspace gibt?


Antworten zu Webspace??? Free??? Wo???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey Leute ich will meine Homepage oder bessergesagt die Homepage meiner Band ins Internet stellen. Aber möglichst ohne was dafür zu zaheln habt ihr nen paar Adressen wos kostenlosen Webspace gibt?

  • was dir @Mario empfiehlt ist gut, aber vlt. ein bisschen knapp
  • mein Tipp: mal "googeln" mit <webspace free>
  • Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.170.000 für webspace free. (0,19 Sekunden)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, wobei ich noch sagen muss, wenn ihr mit eurer Band Auftritte habt und ein bisschen Geld verdient, wäre es auf alle Fälle doch angebracht, sich für noch nicht mal Einen Euro pro Monat nen Anbieter zu leisten, der keine Werbung anzeigt. Oder!? Macht das ganze bestimmt professioneller. Zum anderen kommt hinzu, dass es bei den kostenlosen Anbietern auch an der Geschwindigkeit bzw. an der Erreichbarkeit hapert. ;)

Mario 8)

Am einfachsten ging das bisher bei Freenet.de
Da braucht man kein FTP zu laden , sondern kann die Seiten direkt vom PC übernehmen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

umsonst geht am allerbesten bei funpic.de  ;)

Schau mal bei   www.lycos.de    rein .
ggf. freie Web-Adresse : www.band-name.de ???

Mein Tipp ist funpic.de
und eine kurze Domain von www.alpennic.de

Einfach und gratis.
Nur ein problem gibts die Dateigröße, zu große Dateien wie videos mag der Server ned

BWA


« Favicon einfügenSuchmaschienen Eintrag?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...