Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: outlook express stürzt beim öffnen immer ab

hallo liebe leute,

mein outlook express stürzt beim öffen immer ab.(mac OS 9.2)fehlermeldung 2 wird immer angezeigt. was kann ich tun?wie kann ich meine mailinglisten und nachrichten noch retten? sind die irgendwo in einem ordner noch gespeichert.arbeite eh schon auf meinem neuen mac.brauche aber unbedingt noch meine adressen und einige nachrichten.
hab den ordner 'identitäten' gefunden, kann aber die einzelnen dokumente nicht öffnen, da mir das programm entcourage fehlt. ???
wer kann mir helfen? freue mich auf eure tipps
lg
wendla


Antworten zu KlassikOS: outlook express stürzt beim öffnen immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Identitäten/ - emails drinn! sichere diesen zur Vorsicht mal auf den Desktop

Welche Version von Outlook? letztes update drauf?

Neuer Rechner? mit was importieren? -> Entourage?! - sonst PN mich mal an!


« Mac OS X: Mac OS X: XCMD?Mac OS X: Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...