Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Biiiteeee Helft Mir Leute

 ??? ??? ??? ??? ??? ???

Also ich habe auf meinem Mac das Download programm Limewire aber ich finde es nicht gut bitte was ist das beste programm?? wie kann cih es bekommen???

Ich danke allen die mir helfenn vielen dank


Antworten zu Mac OS X: Biiiteeee Helft Mir Leute:

 ;)hallo Mamoo, ich hab schon von Poisoned gehört, soll aber dem LimeWire sehr ähnlich sein.google doch mal unter peer2peer, es gibt viele illegale? Seiten.(edonkey, azureus usw.)Sind alles virenanfällige, oder virenfreundliche? Programme...

Gruss mac greenhorn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mac OS X: SteuerFuchsMac OS X: fenster-verschiebe-balken ist ausserhalb des bildschirmrands »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...