Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Fenster Firefox

Hallo Apfelfreunde!
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Folgendes, ich habe Firefox installiert, läuft auch gut,
nur eine Sache stört mich.
Ich habe Firefox im Dock abgelegt (iMac G5),
wenn ich nun das Firefox - Symbol anklicke, öffnet sich immer
ein kleines Firefox - Fenster mit der Bezeichnung - 1 von 1 ausgewählt, 0 KB verfügbar - erst dann öffnet sich Firefox.
Wenn ich das kleine Fenster am roten Button anklicke, verschwindet es in der Finder - Seitenleiste unter Firefox.
Kann man es verhindern, dass sich das kleine Firefoxfenster öffnet?

Schöne Grüße
Toledo


Antworten zu Mac OS X: Fenster Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm seltsam! Wie ist es wenn Du Firefox aus den Programmen startest?

Grüß Dich XrevolutionX!

Es ist mir gelungen jetzt ohne dieses Firefox - Fenster zu starten.
Ich habe noch einmal in Ruhe alles eingestellt und nun funktioniert es tadellos.
Ich möchte mich noch einmal bedanken für Deinen Tip.

Schönen Gruß
Toledo


« Mac OS X: DVD PlayerMac OS X: PowerBook G4 / Tiger / Bilder komprimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...