Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: @

ich kann kein @zeichen machen, denn ich will meine e-mail eingebn bei msn und dann kann ich keins machen...!! ich war schon bei systemsteuerrungen und hab schon was eingeben und des geht imma noch net! wäre net wenn sie mir vllt hälfen würden:)


Antworten zu Mac OS X: @:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ wird mit alt+g-Tasten gemacht. Geht das nicht?

Nachtrag: Nach der Antwort von XrevolutionX muss ich feststellen, dass es auf meiner Schweizer-Deutschen Tastatur anders geht als auf der Deutschen. Sorry, hab ich nicht gewusst.

« Letzte Änderung: 22.01.06, 22:55:13 von HappyMac »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deutsche Tastatur alt+l unter OS X

unter Apple Tips hier zu finden
@ Zeichen auf dem Mac?
Auf neueren Apple-Tastaturen sitzt das "@" Zeichen auf der L-Taste und wird über die Tastenkombination "ALT + L" aufgerufen. Auf älteren Apple-System liess sich das @-Zeichen mit der Tastenkombination "Shift - Alt - 1" erzeugen.


« Mac OS X: Mac OS X: Web-Seiten lassen sich nicht mehr offneniPod/iTunes: Alte itunes Version nicht löschbar - kein Update möglich Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...