Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X: Web-Seiten lassen sich nicht mehr offnen

Hallo

seit einigen tagen kann ich manche web-seiten nicht öffnen, obwohl es vorher ohne probleme funktioniert. Es geht mit keinem browser (safari, Firefox, explorer). ich habe den mac mit norton antivirus gescannt-keine viren.
auf dem mac bei meinem bekannten lassen sich die seiten öffnen.

gruß
oli


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X: Web-Seiten lassen sich nicht mehr offnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo! Welche Version von Safari und welches OS X?
updates drauf? cache schon gelöscht?

Sonst mal unter User-Library-Safari- Icon -alle in den Papierkorb
und User-Library-Preferences-com.apple.Safari.plist löschen

Norton würde ich unter OS X nicht verwenden nur Apple interene Programme oder Onyx zum aufräumen!

ich habe alles gelöscht wie du mir empfohlen hast, hat leider nicht geholfen  :'(
ich habe safari Version 2.0.3
cache habe ich auch gelöscht
und Mac os x 10.4.4
gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die beiden Java auf dem neusten Stand?

Java Update 1.4.2 Update 2: http://www.apple.com/support/downloads/javaupdate142.html


Java 2 SE 5.0 Release 3:
http://www.apple.com/support/downloads/java2se50release3.html

ich habe auch beiden Java auf neusten Stand.
Es funktioniert aber weiter nicht :'(
Hilfe was kann ich noch machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann liegt es viell. in den Einstellungen!

schau mal im Menü unter Safari - Einstellungen -Sicherheit - Java aktivieren + java Skript+ Plug-Ins + Cockis auf immer

leider auch das hat es nicht geholfen  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Letzter Tip - safari von install Cd nochmals installieren (drüber)

sonst alternativ einen anderen Browser: Firefox oder camino dem Safari sehr gleich!
Links -> http://www.computerhilfen.de/download.php?sys=Mac&rubrik=

« Letzte Änderung: 20.01.06, 20:07:53 von XrevolutionX »

leider es geht mit keinem browser, weder mit safari noch mit explorer, Firefox und netscape.

kann es sein, daß mein internetprowider(freenet)etwas gesperrt hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag malnach bei Freenet - gibt sicher einen kostenlosen Support!
sonst gieb mal ein paar Links welche Seiten nicht gehn :-)

Hi,
ich hab das gleich Problem. Ich hab letzte woche Tiger installiert und seitem komme ich in der Uni nur schwer auf irgendwelche Seiten.(Hab ein Ibook G3 übrigens). Also einige Seitn lassen sich sofort öffnen und bei anderen muss ich 50 mal laden damit sich die Seiten öffnen lassen...es ist auch vollkommen unabhängig von den Seiten.
Die Einstellungen sind ok und mit dem Explorer gehts auch net und zu Hause wenn ich über Ethernet reingehe (Netzwerk) ist es kein Prob. In der Uni hab ich Wireless..und nur da gehts eben net oder nur sehr schwer. Gewisse Seiten lassen sich überhauptnicht laden. Weiß net was ich machen soll, hab schon alles überprüft...wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Danke


« Mac OS X: PowerBook G4 / Tiger / Bilder komprimierenMac OS X: @ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...