Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: ibook G4 Tastatur Austausch

Moin,Moin
ich will bei meinen ibook g4 eine deutsche tastatur einbauen, weiss jmd. wieviel eine ersatz-tastatur von apple kostet und muss ich meine seriennummer dafuer angeben um fuer dieses ibook eine entsprechende tastatur zu bekommen, reicht es nicht einfach fuer ibook g4 eine zu bestellen.
mir wurde erzaehlt das man die seriennummer braucht.
weiss jmd. wo ich eine erstaztastatur bestellen kann, bei apple.com finde ich keine, nur welche zum anschliessen mit usb,ich brauch eine zum einbauen.


ich haette da noch eine frage: ich habe eine airport karte, mein apple sagt mir das der nfunktionsbreich usa sei, funktoniert sie dann nur in den usa, ich habe naemlich einige probl. mein airport hier  zum laufen zu bringen. hat jmd da eine ahnung, sonst brauch ich mich da ja nicht mehr drum zu bemuehen, wenn sie nur ihn den usa funktioniert.
 ??? :-\
danke


Antworten zu Mac OS X: ibook G4 Tastatur Austausch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zB.:original Apple Tastatur für Powerbook G4 Titanium in Deutsch für Model 667,800,867,1GHz mit DVI Ausgang.
http://www.comtecshop.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=102&osCsid=a412bbe6d65bd93fe02eaf5a254ad125

Du solltest auf das Model achten!

Airbort - muss ich noch nachschauen - ein Kupel hat ein PB aus den USA hier laufen!

Danke,allerdings habe ich ein ibook g4, da wird wohl eine powerbook tastatur nicht passen. danke

mit dem airport wäre nett wenn du mir da noch bescheid geben kannst. danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.
hat jmd. eine idee wie das mit dem airport funktioniert, ob der funktionsbreich nur fuer die usa gilt oder ist das egal. danke
danke
danke :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Kumpel meint kein problem :-)

Drahtlose Karte:   AirPort Extreme
Funktionsbereich der Karte:   Weltweit

Danke, ihr bzw. du hast mir sehr weitergeholfen. super seite hier, respect!!!


« Mac OS X: viren unter mac osXMac OS X: Mac OS X: brauche dringend hilfe! ruhezustand, geht weder an noch aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...