Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel Formel

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe 2 Tabellenblätter. In dem zweiten möchte ich eine Formel einsetzen,
mit der mir automatisch aus dem ersten Tabellenblatt bei den entsprechenden
Identnummern(die ich in der formel angebe)die ganze Zeile auf das zweite Blatt übertragen wird.
Damit ich dann nicht die komplette liste,die etwas durcheinander ist,durchsuchen muss.
Sortieren kann ich das erste Blatt nicht,da Leerzeichen vorhanden sind,die ich an manchen
Stellen einfach nicht entfernen kann.

Hilfe^^


Antworten zu Excel Formel:

Das verstehe ich nicht. Meinst du ein Makro, das mit Hilfe von Variablen aus Tabelle 2 nach Identnummern aus Tab 1 sucht oder wirklich ne Formel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das so meinst wie es Dieter vorgeschlagen hat, macht es Sinn wenn du 2 For Schleifen machst. Schleife eins geht die Spalten durch und Schleife 2 geht die Reihen durch. Wennst interesse hast programmier ich dir das schnell und poste es...  ;)


« Welche Programmiersprache für Grafische OberflächeFarben in V`BA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Makrolon
Makrolon ist ein von der Firma Bayer entwickelter Kunststoff, ein so genanntes Polycarbonat. Dieser Stoff ist extrem form- und wärmebeständig und deshalb auch v...