Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich das Java System unter Win 98 testen ?

Hi,

ich habe Java SDK 1.3 installiert, aber wenn ich es mit Eingabeforderung teste (ich gebe "javac" ein), erscheint eine Fehlermeldung. Wie kann ich diesen Fehler beheben, ggf, die "Umgebungsvariablen" ändern (unter Win 98) ?

Thx


Antworten zu Wie kann ich das Java System unter Win 98 testen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

habe nicht alles gelesen, aber vielleicht hilft DAS

 

Also ja, cih wuerde das Java einfach auf den neuesten Stand  bringen, und wenn du des net willst, poste einfach mal die Fehlermeldung.

Was ich mir vorstelen kann, du willst entweder einen SRC Code kompilieren, der Bibliotheken benutzt die erst ab 1.5/6 was auch immer dabei sind.
Oder umgekehrt, du willst ein Java Prog laden, das JRE 1.5 - 1.6 braucht, da hat er halt n Fehler weil er es nicht versteht^^


-> UPDATE
mfg.
Fuxi


« java editor Java, einzelne Bytes in Datei setzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...