Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chat ist in Javascript. Möchte durch ein Programm immer etwas schreiben lassen.

Hallo Fachwelt :)
Ich möchte mit einem Programm in einem Javachat der auf Java Applets aufgebaut ist alle 3-5 minuten einen Satz schreiben lassen.

Einfach irgendwie in die Textzeile kopieren und enter oder so... nur das es automatisch passiert und ich das nicht manuell machen muss.

Falls sowas geht bitte unbedingt melden. Wäre mir sehr wichtig :)


Antworten zu Chat ist in Javascript. Möchte durch ein Programm immer etwas schreiben lassen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das klingt doch nach Spam.... :-X

ne ......... will nur nicht das die verbindung zu server abbricht.......
es soll nu halt alle 3 - 5 minuten immer abwechselnd ein zeichen geschrieben werden....

mal ein a mal ein b oder so.....

und da so viel geschrieben wird merkt das keiner......wenn ich schlafen will ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das nervt doch alle anderen. Wozu so ein extra-Programm. Da tuts doch auch ein Tastaturrecorder musst mal googlen. Der dann die paar Tastenkombinationen in Schleife ausführt.

hi würde dir auch gerne helfen aba suche auch so ein program ....wenn du mal so was hast kannst dumir das schiken oder sagen wo ich des herbekomme??wenn ja dann melde dich bitte !!meine e-mail adresse is   www.waldi_stieben@gmx.de


« Lotus-Scriptvon VB... Datensätze in Word geordnet ausgeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...