Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme IDEFIX97 nicht installiert

Hallo
Habe mir vor kurzem bei Vesalia ein 4fach IDE-Adapter,IDEFIX97 und ein externes CD-ROM Laufwerk gekauft.Auf meinemA1200 habe ich Kickstart3.1 und OS.3.1 mit 2MB Ram.Jedes mal wenn ich das IDEFIX97 Install-Icon anklicke kommt die Nachricht "KANN INSTALLER NICHT FINDEN"


Antworten zu Bekomme IDEFIX97 nicht installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechte Maustaste -> Befehl ausführen:

copy Install3.1:Installer Sys:Utilities


Neuere Version gibt's da: http://aminet.net/package/util/misc/Installer-43_3

Gruß Thomas
 

Hallo Thomas

BINGO!!!!!!Das war der richtige Tip.Klasse.Ich hab von Amidos keine Ahnung.Man bin ich froh. Wollte das CD-ROM Laufwerk sammt 4Fachadapter aus dem Fenster werfen.
Jetzt laufen auch meine CD-32 Disks.Hab zwar ein CD-32 mit SX1 aber das wollte ich auch am A1200 laufen haben.
Wäre schön wenn die Entwickler auch die Ungeübten mit ins Boot holen würden( Bessere Anleitung mit Befehlsvergabe).
Danke nochmal.
Möge das Forum mit dir sein!!!


« Dateiendungen mit einem Anwendungsprogramm verknüpfen.Wie kann ich ohne viel Aufwand mein Amiga OS wie Windows Vista aussehen lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...