Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mediator und Blizzard Turbokarte wollen nicht

Hallo _Forum, wollte nur wissen ob jemand eine Kombination -Mediator,DCE Blizzard1260 oder PPC- sein eigen nennt. Alle komponenten funktioniern solo ganz gut, aber leider nicht zusammen. Habe alle Jumper auf der Mediator durchprobiert, laut Elbox sollen diese Kombinationen auch laufen, aber leider nicht bei mir. Kann jemand weiterhelfen, da die einzige kombination die mit der Mediator läuft meine alte 1230/50 Blizzard ist, deshalb HILFE!!!!!!
Mfg Christian


Antworten zu Mediator und Blizzard Turbokarte wollen nicht:

Hast du alle Jumper korrekt gesetzt?

--
Big Book of Amiga Hardware
http://Amigahardware.mariomisic.de

Du bist leider nicht alleine.

Ich bekomm das bei mir sogar zum laufen, aber z.b.
die Netzwerkkarte bring einfach keine Leistung!

128 KB/s als 100MBIT Karte :-(

Ich habs auch probiert und Elbox war der Meinung "das geht!" , JA..JA


« Amiga 500Festplattengröße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...